Angebote für Kinder

um 10.00 Uhr für Krabbler von 0-3 Jahren und
um 10.45 Uhr  für Kindergartenkinder

Mini-Treff in Gladbach

Suchen Sie Kontakte zu anderen Kindern und Eltern ?
Suchen Sie Anregungen zum Spielen, Singen, Basteln ?

Im offenen Mini-Treff der kfd Gladbach kommen Eltern  mit ihren  Kindern im Baby- und Kleinkindalter zusammen, um miteinander zu spielen und zu singen, sich zu unterhalten und auszutauschen.

Wir treffen uns dienstags von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr Uhr im Pfarrheim Gladbach. Der Minitreff ist eine offene und kostenfreie Veranstaltung.

Schauen Sie doch einfach mal rein.

[

Was glaubst du denn?

So heißt der Kinderbibel-Podcast, der im Dezember 2020 von drei Frauen gestartet wurde und nun regelmäßig mit neuen Folgen Kindern die Bibel erschließt.Es ist ein echtes Langzeit-Projekt, denn die Macherinnen beginnen bei der Schöpfung und werden mit der Offenbarung enden.

Gerne stellen wir euch diese Möglichkeit vor, um beim Wort Gottes ganz Ohr  zu sein.

Über folgende Podcast-Plattformen kann der Kindelbibel-Podcast gehört werden: spotify, apple podcasts, google podcasts, anchor fm

Der Kinderbibelpodcast – Was glaubst du denn? oder ihr informiert euch zuerst einmal über die homepage

Der Podcast erzählt Geschichten aus der Bibel und stellt Fragen. Schaut doch mal, oder besser: hört mal rein