Sie brauchen Hilfe?

Außerdem:
Autowaschaktion
Samstag, 27. Juli von 10 bis 18 Uhr an der Gladbacher Kirche
Innenreinigung, Fensterreinigung und Kunststoffpflege.
Preise auf Spendenbasis, der Erlös kommt zu 100 Prozent der Sommerfahrt 2026 zugute.

Anfragen an pfadiservice@gmail.com per Briefkasteneinwurf Alteckstr. 15 oder an jeden Pfadfinder.

Mitsänger*innen gesucht

Für die musikalische Gestaltung der Gottesdienste an der Blocker Kirmes und beim Erntedankfest in Rommersdorf laden wir alle Menschen, die gern singen, zu zwei Chorprojekten ein.

Ehemaligen Fest der KaJu

Du bist oder warst mal in der KaJu?
Dann melde dich unter www.kaju-hw.de/anmeldung-ehemaligenfest an und freu dich auf ein Wiedersehen mit alten Freunden.

Salü, Kaplan Sebastian Kühn

Bischof Dr. Ackermann plant, Kaplan Sebastian Kühn zum 1.9.2024 zum Kooperator im Pastoralen Raum Saarlouis zu ernennen. Das bedeutet, dass wir ihn nach gerade zwei  Jahren wieder verabschieden müssen.

Erntedankfest der Pfarreiengemeinschaft in Rommersdorf

Hier schon einmal zum Vormerken:
Das diesjährige Erntedankfest wollen wir mit allen vier Gemeinden unserer Pfarreiengemeinschaft am 29. September,  beginnend mit dem Hochamt um 10.30 Uhr und anschließendem Fest, in der Abtei Rommersdorf feiern.
Fleißige Helfer und Kuchenbäcker können sich schon jetzt bei Bettina Bleidt melden, Tel. 02622 9229833.

Kirmes in Heimbach-Weis

Herzliche Einladung zum an alle Jahrgänge - besonders an die, die in diesem Jahr ein Jubiläum feiern - zum Festhochamt am Kirmessonntag, 14. Juli, um 10 Uhr in der Pfarrkirche St. Margaretha in Heimbach-Weis.

Einladung zum 40-jährigen Priesterjubiläum

Liebe Gemeindemitglieder,

am 14. Juli 1984 wurde ich im Trierer Dom durch Bischof Hermann-Josef Spital zum Priester geweiht. Ein Datum, das sich in diesem Jahr zum 40. Mal jährt. Das ist für mich ein Anlass, innezuhalten.

Mithelfende für Sternsinger-Aktion gesucht

Die Eheleute Marita und Stefan Kirst haben in den letzten 14 Jahren mit viel Engagement und unterstützt von weiteren Helferinnen und Helfern die Sternsingeraktion vorbereitet und durchgeführt.

Kirche Kunterbunt