Bibel heute

Nun können wir loslegen. Im Rahmen der Lokalen Kirchenentwicklung machen wir uns auf den Weg, die Bibel neu zu entdecken, neu zu erfahren und neu zu erleben.

Wir, das sind Sonja Kirst und Annegret Schneider und  Ihr,  die Ihr mit uns gemeinsam in die Welt der Bibel ein- tauchen wollt.

Am Donnerstag, dem 10. September werden wir über unsere Idee und die Umsetzung ab 19.30 Uhr bis um 21.30 Uhr im Pfarrheim in Heimbach-Weis informieren und auch die erste praktische Erfahrung gemeinsam angehen.

Hört sich lang an? Wir machen eine Pause zum Kennenlernen, zum Austausch, zum Hören von Vorstellungen und Wünsche an uns.
Bitte bringt euch einen kleinen Snack für die Pause mit, Getränke werden gestellt.

Der nächste Termin ist Mittwoch, der 28. Oktober 2020.

Gleiche Uhrzeit, gleicher Ort.

Wir freuen uns sehr auf euch und unsere gemeinsame Reise durch die Welt der Bibel. Bis dahin, bleibt gesund und haltet euch munter.

Sonja Kirst und Annegret Schneider