Advents-Kalender-Kistchen-der-Freude

Die Idee ist ein „Advents-Kalender-Kistchen-der-Freude“, das im Laufe des Advents gefüllt und nach Weihnachten verschenkt wird.

Nehmen Sie einfach ein Kistchen, einen Karton oder etwas ähnliches und legen Sie an jedem Tag im Advent ein lang haltbares Lebensmittel dort hinein. Das können sein, Kaffee oder Tee, Nudeln, Mehl, Zucker, Hygieneprodukte, Schokolade oder Bonbons, Konserven und vieles mehr.

Zu Heiligabend oder nach den Weihnachtsfeiertagen geben Sie Ihr gefülltes „Advents-Kalender-Kistchen-der-Freude“ in einer der Pfarrkirchen oder im Pfarrbüro ab und wir bringen es in der Zeit bis Sylvester nach Neuwied zur Tafel.

Wir freuen uns über Viele, die mitmachen bei dieser Aktion, die Beschenkte und Schenkende gleichermaßen mit Freude erfüllt.

Herzlichen Dank schon jetzt!