Fahrt ins Hl. Land

Mitten in Jerusalem, in der Jaffa-Street, findet sich an einer Wand am Rathaus eine Nachbildung einer alten Weltkarte aus dem 16. Jahrhundert. Amerika war kaum entdeckt und völlig unbedeutend in der linken Ecke verborgen.
Jerusalem aber war die Mitte der Welt. Und für Christen und Juden ist Jerusalem weiterhin die Mitte der Welt. Das gilt geographisch, chronologisch und in religiöser Hinsicht.
Seit dem Jesus da war, ist alles anders.
Wir bieten eine Reise an ins Heilige Land. Pater Franz Widmaier ist ein intimer Kenner Israels und wird uns mitnehmen zu Orten, wo Jesus Spuren hinterlassen hat. Drei Schwerpunkte wird es auf jeden Fall geben:
Nazareth, Bethlehem und Jerusalem.
Die Übernachtungen an tollen Orten sind schon organisiert. Anderes muss auch wegen ständig steigender Preise noch ausgehandelt werden.

Wir laden ein zu einem ersten Informationstreffen. Es wird am 20. November um 17.30 Uhr im Pfarrheim in Gladbach stattfinden.

Herzliche Einladung!

Interessierte können sich auch jederzeit im Pfarrbüro melden und informieren.