Sankt Martin in der Pfarreiengemeinschaft

Heimbach-Weis

Der Martinszug am Donnerstag, 10. November beginnt mit einer kurzen Martinsfeier (ca. 15 min.) um 17.30 Uhr auf dem Marktplatz vor der Kirche.
Anschließend geht der Zug zur Feuerstelle „Am Königsgericht“.   Dort werden auch die Martinsbrezeln verteilt.

Nach dem Martinszug lädt die DPSG Heimbach-Weis herzlich zum traditionellen „Kröbbelches“- Essen ins Pfarrheim und den Pfarrgarten ein.

Gladbach

In Gladbach geht der Martinszug am Freitag, 11. November.
Wir beginnen um 17.45 Uhr mit einer kurzen Einstimmung in der Kirche und gehen dann gemeinsam zur Feuerstelle in der Paul-Klee-Straße.

Engers

In Engers geht der Martinszug am Freitag, 11.  November.
Um 17 Uhr sind alle eingeladen zu einer Martinsfeier in die Pfarrkirche St. Martin.  Anschließend stellt sich der Martinszug am Alten Rathaus auf.

Block

Die Kita Hl. Familie Block lädt  herzlich ein  zum St. Martinsfest am Montag, 07. November.
Wir fangen um 17:30 Uhr mit einem Wortgottesdienst in der Kirche an und gehen anschließend mit unseren Laternen durch die Straßen.
Wie immer begleiten uns dabei die Blocker Musikanten.
Zurück auf dem Kita Außengelände, erwarten uns das Martinsfeuer, die Brezeln, Glühwein und Döbbekuchen.
Über Döbbekuchen Spenden freuen wir uns sehr! Bitte melden unter 02631-355189. Danke!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Ihre Kita Hl. Familie Block