Erntedankfest in der Abtei Rommersdorf

Die Kinder sind eingeladen, Erntekörbchen mitzubringen, die im Gottesdienst gesegnet werden.
Anschließend ist die ganze Pfarreiengemeinschaft herzlich zum Erntedankfest im Englischen Garten oder - bei schlechtem Wetter - in der Kirche und im Kreuzgang eingeladen.
Für das leibliche Wohl ist mit Spießbraten, Würstchen vom Grill, einer leckeren Kürbissuppe, großem  Kuchenbüffet und kühlen Getränken bestens gesorgt.
Für die Kinder gibt es Spiel und Spaß mit der KaJu Heimbach-Weis und am Eine-Welt-Stand finden Sie ein großes Sortiment fair gehandelter Lebensmittel und Geschenkartikel.
Wir freuen uns auf viele Gäste und einen schönen Tag mit Ihnen!

Der Pfarrgemeinderat Heimbach-Weis-Gladbach

Wer zum Gelingen des Festes durch seine Mithilfe beim Auf- oder Abbau oder eine Zeit am Spülmobil beitragen möchte, melde sich bitte im  Pfarrbüro (Tel.02622-82465).

Außerdem freuen wir uns über Kuchenspenden.