Büro des Pastoralen Raumes im Pfarrhaus Heimbach-Weis

Der Hauptsitz bleibt das Büro des ehemaligen Dekanats Rhein-Wied in der Schlossstraße 4 in Neuwied.
In Heimbach-Weis beziehen drei Mitarbeiter des Pastoralen Raumes Neuwied ihre Büros:
Der Pastoralreferent Tobias Wolff, der für die Jugendarbeit im ganzen Raum Verantwortung trägt. Der zweite Pastoralreferent ist Christopher Hoffmann. Er ist mit der Hälfte seiner Arbeitszeit auch Rundfunkbeauftragter des Bistums für den SWR. Als dritter Mitarbeiter wird Anfang August der Pastoralassistent Dominik Butenkemper einziehen.
Alle drei sind in ihren Arbeitsfeldern Teil des Teams des Pastoralen Raumes. Als solche werden sie nicht direkt der Pfarreiengemeinschaft zur Verfügung stehen. Dennoch heißen wir alle drei herzlich willkommen und hoffen, dass sie sich in ihren Büros wohlfühlen.
Dem Verwaltungsrat danken wir ganz herzlich für die Bereitschaft, die freistehenden Büroräume an den Pastoralen Raum zu vermieten.