Wie feiern ein Fest

Als Pfarreiengemeinschaft können wir stolz darauf sein und uns freuen, dass wir als Gemeinschaft zusammengestanden haben, um Neues zu wagen und gemeinsam als Christ*innen unterwegs zu sein.
Wie könnte sich Freude besser ausdrücken lassen, als zusammen ein Fest zu feiern?

Wir beginnen unser Fest mit einem alle Pfarreien umfassenden  gemeinsamen Gottesdienst am

18. September 2022 um 10.30 Uhr in der Kirche Heilige Familie Block

Dabei denken wir auch an die, die immer noch an Corona erkrankt sind oder mit Long Covid zu kämpfen haben und beten für die in dieser Zeit an Covid Verstorbenen und deren Angehörigen.
Nach dem Gottesdienst feiern wir weiter im Bürgerhaus Block.
Wir freuen uns auf alle Gemeindemitglieder, aus all unseren Orten, ob groß, ob klein, ob alt, ob jung. Kommt und feiert mit. Denn ohne Euch würde dem Fest das Entscheidende fehlen – die gute und starke Gemeinschaft, die wir sind.

 

Die Räte der Pfarreiengemeinschaft Heimbach-Engers und das hauptamtliche Team der Pfarreiengemeinschaft Heimbach-Engers

 

Zurück