„Nur die Liebe zählt – Love is no sin“

Geht es Ihnen und euch auch so – man ist es so satt…

Corona hält Gemeinschaft auf Abstand, Gottesdienste finden nur mit Maske statt, überall wird kontrolliert…
Und dennoch, nach weiterem Nachdenken fallen einem hoffnungsvolle Momente und Begegnungen ein.

Und was macht Gott? Er rüttelt uns wach mit seiner Botschaft:
Ich liebe dich, Mensch! Dieser Zuspruch „Du bist meine geliebte Tochter“, „du bist mein geliebter Sohn“ können uns Kraft und Mut und Hoffnung geben Gottes Liebe in unserem Handeln in die Welt zu tragen.

Und daher heißt es freitags um 20 Uhr nun: „Nur die Liebe zählt – Love is no sin“

Mit Impulsen rund um die vielen Seiten der Liebe wollen wir gemeinsam mit Ihnen und euch in die Wochenenden der Fastenzeit starten.

Wir freuen uns auf viele liebevolle Begegnungen und Entdeckungen – damit Ostern uns wieder zeigt:
Halleluja – Jesus lebt. Das Leben – die Liebe – hat den Tod bezwungen

Zurück