Helfer für Kirchenwäsche und Blumenschmuck gesucht

Kirchenwäsche leider noch ohne Nachfolger bzw. Nachfolgerin

Wir suchen noch jemanden, der sich um einen Teil der Kirchenwäsche in St. Martin kümmert. Zu den Aufgaben gehört das Waschen und Bügeln der Kelchtücher, Handtücher, Schultertücher und Altartücher.
Haben Sie, die Sie gerade diese Zeilen lesen, Interesse an dieser Aufgabe? Dann melden Sie sich gerne bei Gemeindereferentin P. Schunkert(Tel. 02622-4540 bzw. per Mail (p.schunkert@st-martin-engers.de).

Mitmachen - Mitgestalten beim Blumenschmuck in der Pfarrkirche St. Martin

Sie lieben Blumen und freuen sich, wenn unsere Kirche entsprechend des Kirchenjahres, der Festtage und auch sonst schön mit frischen Blumen geschmückt ist?
Könnten Sie sich vorstellen, sich gemeinsam im Wechsel mit Anderen darum zu kümmern? Schöne Blumen von dem in der Kirche dafür zur Ver fügung stehenden Geld zu besorgen oder auch einmal selber zu pflücken?
Es wäre wünschenswert, wenn sich noch ein bis zwei Personen dafür melden. Überlegen Sie doch mal, ob Sie dies nicht machen können oder jemanden wissen, der sich dafür einsetzen möchte.
Wenn Sie gerne diese kleine, feine Aufgabe übernehmen möchten, melden Sie sich bitte telefonisch bei Gemeindereferentin P. Schunkert (Tel. 4540) oder per Email (p.schunkert@st-martin-engers.de).