BIBEL HEUTE – Zurück auf Anfang

Wir, das sind Sonja Kirst und Annegret Schneider und Ihr liebe Bibel-Interessierte, Bibel-Begeisterte, Bibel-Zweifler:innen, die Ihr mit uns gemeinsam in die Welt der Bibel eintauchen möchtet. Was ist dran am Buch der Bücher? Wie geht so manches zusammen, was wir nicht verstehen?

Am Montag, 08.11.2021
19.00-22.00 Uhr im Pfarrheim Heimbach-Weis
Burghofstraße 1, 56566 Neuwied

werden wir mit dem ersten thematischen Abend starten:

Zurück auf Anfang - die Schöpfung

Wir machen zwischendrin eine Pause zum Kennenlernen, zum  Austausch, zum Hören von Vorstellungen und Wünschen an uns.

Hört sich schwer an? Das wollen wir ändern. Theologisches Wissen ist nicht nötig.

Bitte bringt euch einen kleinen Snack für die Pause mit, Getränke werden gestellt.

Weitere Termine und Themen werden rechtzeitig im Pfarrbrief oder über die Homepage veröffentlich.

Wir freuen uns sehr auf euch und unsere gemeinsame Reise durch die Welt der Bibel.

Bis dahin, bleibt gesund und haltet euch munter.

Anmeldung bitte über das Pfarrbüro (02622-82465)

Sonja Kirst und Annegret Schneider