Lebenteilen – Glaubenteilen - Bibelteilen

Bei den Treffen werden keine Vorträge oder Diskussionen geführt, sondern durch das Hören auf die Bibelstelle und die Gedanken der anderen soll das Herz erreicht werden. In dem gemeinsamen Austausch werden die eigenen Erfahrungen eingebracht, um dann gestärkt, Gottes Wort im Alltag umzusetzen.

Durch Impfungen und Hygienemaßnahmen sind endlich wieder auch Präsenz-Treffen möglich und zwar zukünftig jeweils am ersten Mittwoch im Monat im Pfarrheim in Gladbach und 12 Tage später in der Kirche in Heimbach-Weis für ein bis 1,5 Stunden. Die nächsten Termine sind am

Mo. 13.09.  19.30 Uhr  Kirche in Heimbach-Weis
Mi.  06.10.  19.30 Uhr  Pfarrheim in Gladbach
Herzliche Einladung an alle, die nach einer Orientierungshilfe für ihren Alltag suchen und sich mit anderen über die eigenen Fragen, Erfahrungen und den Glauben austauschen wollen.

Für die Gruppe Bibelteilen Sonja Kirst